Gästebuch

115 Einträge auf 6 Seiten
Birgit Dethlefs
09.09.2019 21:27:47
@Stefan Blome
DHL sagt, dass Päckchen ist bei Dir abgegeben worden. Wir werden Dir aber natürlich das Geld zurück überweisen, wir wollen uns ja nicht bereichern.
Habe Dir eine Mail geschickt.
Stefan Blome
09.09.2019 17:35:37
Leider ist auch weiterhin, trotz Überweisung am 19.08. auf das von Ihnen angegebene Konto, keine Lieferung erfolgt. Ich bitte daher um Rücküberweisung der € 29,90.
Birgit Dethlefs
02.09.2019 18:26:35
Alle bezahlten Kübelmodelle sind verschickt, der letzte Packen ist am Donnerstag weg gegangen.
Stefan Blome
31.08.2019 16:17:56
Kurze Frage wegen des WIKING-Modells: Die Voraus-Überweisung ist am 19.08. erfolgt, eine Lieferung ist bis jetzt nicht eingegangen. Sind noch Auslieferungen unterwegs.
Birgit Birgit Dethlefs
23.08.2019 20:42:40
Sind seit heute alle in der Post, die ersten sind auch schon angekommen. Hatten nur ein kleines Problem die gelben, kleinen Pakete der Post in ausreichender Menge zu bekommen. Die hatten alle immer nur 3-5 Stück auf Lager.
Ulrich Stock
23.08.2019 13:11:50
Frage: Ab wann werden die Wiking-Kübel ausgeliefert?
Lars Hein
23.08.2019 06:12:03
Hallo,
Wollte gerade meinen Jubi-Kübel bezahlen, habe aber die Kontonummer nicht komplett aufgeschrieben. Es fehlen nur die letzten 4 Ziffern. Bitte mitteilen
Danke
Heidekraut
22.08.2019 23:42:23
Moin liebes Orga - Team,
vielen vielen Dank für dieses schöne Wochenende. Wir haben jede Minute in vollen Zügen genossen.
Es hat uns sehr viel Spaß gemacht dabei sein zu dürfen ! ... und kommen jederzeit gerne wieder.
Bitte lasst euch nicht von diesen ganzen Oberschlaumeiern davon abhalten mal wieder ein Treffen zu organisieren. Wenn ich einige Kommentare in diesem Gästebuch lese, könnte ich brechen.
Super Veranstaltung, super Preis , alles gut …
Lieben Gruß aus der Heide
Spesenritter
21.08.2019 17:19:28
Moin,

Achtung, Ihr habt ein paar wichtige Posten bei der Kostenaufstellung vergessen:
- Kosten für den DJ, der den Samstagabend gerockt hat
- evtl. Aufwand für Stellung des Kolonnenfü­hrungsfahrzeuges
- evtl. Zuwendungen für Lebensmittel am Samstagabend

- Vergütung für Werbung auf der Website

- Einnahmen durch Verkauf der restlichen 200 goldenen Kübel an Sammler



Am Ende sollte da möglichst ein Saldo von 181,- stehen, im SOLL (Minus) versteht sich.
Dann ist die Rechnung auch fiskustauglich.
Schade ist nur, daß für die Kleinen dann nichts überbleibt. Da werden sich aber bestimmt 181 Kinder finden, welche gerne 1 Euro spenden. Kennen die Kleinen ja schon von der Weihnachtskollekte. Wer nichts hat, gibt gerne was ab.

Sorry für Brexit-Humour.

Hang Loose

P.S.: Die eingestellte Aufstellung macht Euch nur angreifbar. Egal, ob von meinen Freunden vom Finanzamt oder Schwätzern wie mir . Wir haben zwischenzeitlich alle verstanden, daß die Kasse wohl leer ist. Egal. Man hat im Leben schon sinnloser Geld ausgegeben.
Birgit Dethlefs
20.08.2019 20:51:01
@ Sammla
es gibt wenn überhaupt nur ein Modell pro Person. Und bei solcher Nachricht auch schon mal gar keinen. Zumal die vorhandenen schon alle bestellt sind.
Sammla
20.08.2019 17:53:50
Brauche 10 oder 20 Wiking.
Was letzter Preis?
Manfred Pasch
19.08.2019 21:22:22
hallo ich,habe gestern bestellt und gefragt, ob ich für einen sammlerfreund ein 2. modell bekommen kann, habe aber keine kontonummer. bitte um info, danke.
mfg

manfred pasch
Markus Lampe
18.08.2019 22:45:42
Hallo Birgit Dethlefs

Könnten Sie mir bitte Ihre email Adresse schicken, so dass ich Ihnen die Daten meines Kübels für die Bestandsteilliste zuschicken kann?

Mir freundlichen Grüssen aus København
Markus Lampe
Michael Carl
18.08.2019 11:59:37
Moin aus Schleswig Holstein.

Vielen Dank für das nette zusammensein mit euch auf dem Campingplatz. So schön war es schon lange nicht mehr (und auch nicht so ruhig).
Es war sehr schön auch einmal über den Tellerrand des GolfCabrios hinauszuschauen.

So langsam komme ich auch dazu die ganzen Bilder von der Einfahrt der Kolonne am Klohäuschen des Campingplatzes zu bearbeiten.
Allerdings hätte ich noch ein paar Frage dazu bezüglich DSVGO und so.
Um weitere Kontaktaufnahme wird gebeten.

Vielen Dank
Gerhard Göhmann
16.08.2019 16:00:59
Sehr geehrte Frau Dethlefs,
leider habe ich die Kontoverbindung von Ihnen nicht richtig
übernommen. Wären Sie so nett, mir diese für die 29,90 Euro zu senden.

Vielen Dank für Ihre Mühe und sorry für meinen Fehler.

Gruß

Gerhard Göhmann
Birgit Dethlefs
16.08.2019 09:10:59
Ich weiß zwar nicht, was der vorherige Eintrag mir (uns allen) sagen soll, aber ich möchte da zwei Dinge berichtigen:
1. Wird mein Nachname mit TH geschrieben und
2. Gab es nie eine Zusammenarbeit zwischen uns. Es gab lediglich eine Absprache oder wie es in Neudeutsch heißt einen Deal zwischen Menschen, die sich schon sehr lange durch das gleiche Hobby kennen und bisher das gleiche Ziel hatten, nämlich möglichst viele Kübel auf die Straße zu bringen und die Gemeinschaft der Kübelfahrer zu fördern.
Marcus Tjaden
16.08.2019 07:18:44
Sehr geehrter Herr Heinzl, Sie können mich gerne anrufen, oder anschreiben, dann erkläre ich Ihnen einiges bis ins Detail.

Die 181,-€ für das Modell bei Kleinanzeigen hat nicht wirklich irgend ein normaler Mensch ernst genommen?! (ein Schelm, wer einen Hinweis vermutet)

Leider habe ich nur 5 Modelle zusätzlich erhalten, eine weitere Lieferung wird definitiv nicht stattfinden, ich habe die Zusammenarbeit mit Frau Detlefs von meiner Seite aus beendet.

Wir hatten ein schönes Treffen. Mehr kann und möchte ich aber nicht öffentlich sagen.

MfG Marcus Tjaden von www.1eins8acht1eins.de Kübelteile
fux
14.08.2019 16:54:13
... schön, dass es nicht nur nörgler gibt ... ;-)

mal ein anderes thema: gibt es irgenswo auch fotos oder wird das alles in den sog. sozialen medien gepostet?

dummerweise haben wir keine bilder gemacht ...

gruß fux
Fam. Finger
13.08.2019 20:51:03
Hallo liebe Fam. Dethlefs mit Orga-Team,
jetzt ist es schon über eine Woche her, daß wir nach ca. 1100 km mit unserem zuverlässigen Kübel wieder zuhause sind. Außer einer abgerissenen Tachowelle auf der Rückfahrt gabs keine Probleme. Gerne erinnern wir uns an gelungene Tage mit viel Spaß für die ganze Familie (Ori-Fahrt, Kinder-Tarzanbahn, Kübel-Bier aus Automaten holen, endlose Kübelkarawane bei der Ausfahrt, Tretauto fahren, Modellkübelrennbahn im Kübelkofferraum bewundern, Curioseum, usw.), mit interessanten Gesprächen mit netten Leuten, neue Bekanntschaften geschlossen und endlich lang gesuchte Ersatzteile ergattert zu haben. Jeder hat natürlich so seine Erwartungen bei solch einer Veranstaltung, unsere wurden positiv übererfüllt. Die familiäre Atmosphäre hat uns sehr gut gefallen, incl. der niedrigen familiengerechten Teilnahmegebühr, in der sogar noch der "goldene Kübel" enthalten war und nicht zu vergessen die Bratwurst: Lange keine derart leckere gegessen. Wetter hat auch gehalten.
An dieser Stelle nochmal einen herzlichen Dank an die Orga für dieses bunte Wochenende. Bunt auch an den unterschiedlichsten Teilnehmern und Fahrzeugen und eben nicht nur natooliv.

Viele Grüße
Startnummer76

PS: Wann findet denn endlich die Feier zum 60. statt?
heinzi
12.08.2019 08:12:56
Ja ich war da.
Und nein ich werde keinen Beitrag mit Vorname, Nachname, Mailadresse und Telefonnummer posten.
Habe deswegen aber auch kein schlechtes Gewissen, da ich mich weder beleidigend, noch mit Unwahrheiten etc. geäußert habe.
Ich habe eben meinen Eindruck vom Treffen und bestimmten Leuten für mich mitgenommen und damit ist die Angelegenheit aber auch abgehakt.
Gruß heinzi
Anzeigen: 5  10   20